Home
Kontakt Links Impressum

 

 

Die 4. Reise: Die Annahme Deiner Selbst

Innerhalb dieser vierten Reise geht es nun darum sich seiner Selbst an zu "Nehmen".

Wir schauen oft im außen ob wir anerkannt, beliebt, oder ob wir etwas darstellen. Jetzt sind wir soweit uns mit all dem was da ist anzu "Erkennen", uns "zulieben" und bei uns ins richtige, uns erkannte Licht zu "stellen".

Der einzige Mensch, der uns wirklich nahe steht und uns so wie wir sind anzunehmen weiß, sind wir selber. Wenn wir diesen Schritt machen, passiert es gleichzeitig, das wir andere Menschen besser annehmen und "Sein" lassen können.

Durch die verschiedenen, von uns benutzten Medien, kommst Du Dir immer näher und hast die Möglichkeit Dich mehr und mehr anzunehmen.

Die Workshops sind intensiv und manchmal anstrengend und es ist deshalb sinnvoll, da auch die Gruppe zu Deinem Prozess beiträgt, im Seminarhaus zu übernachten.

Die Workshops sind für viele Menschen in der beschriebenen Reihenfolge sinnvoll, können aber auch als Einzelveranstaltung besucht werden.

Termine: noch nicht fest

Zeiten: Beginn jeweils Freitag um 19:00 - Sonntag ca 14:00

Kosten und Anmeldung: Workshopkosten 180,- Euro

Bitte um schriftliche Anmeldung unter info@yoga-kala.de

 


Kosten für Kost und Logie bitte direkt mit dem Haus organisieren unter:

bei Interesse und Fragen:


Tel: 0173-3471276

Email: joerg@yoga-kala.de

weiter