Home
Kontakt Links Impressum

 

 

"Dikudian"

-Die Kunst Dich anzunehmen–

"Selbst"-Annahme und "Selbst"-Liebe sind Haltungen, die für viele Menschen am Ende eines mitunter langen, aber letztlich erfüllenden Prozesses stehen. Zweifelsohne sind sie ein Weg zu einem liebevolleren und selbstbewussten Leben. Begleiter auf diesem Prozessweg ist die Gabe, »sich verbinden« zu können,
mit dem was jetzt ist, mit der eigenen Herkunft und mit unserem Urgrund.

 

 

 

Innerhalb Deiner Reise gehst Du durch diese vier Stationen.

- Dein Selbstbild (Info bitte klicken)

- Der Verbündete (Info bitte klicken)

- Das Dunkel und das Helle (Info bitte klicken)

- Selbstannahme und Verbindung (Info bitte klicken)

Jeweils ein Thema bildet einen Workshop und es gibt Menschen für die die Reihenfolge, die wir den Themen gegeben haben, sinnvoll ist. Sprechen Sie mit uns, bevor sie sich anmelden möchten.

Für eine Rücksprache-Tel: 0173-3471276 Jörg

 

 

Aurora

 

Jörg

Wir, Aurora und Jörg, begleiten und regen dich an auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene neue Erfahrensräume zu öffnen und dir deiner im Grunde immer schon vorhandenen Kräfte und Gaben allmählich gewahr und im besten Sinne bewusst ihrer habhaft zu werden.


Wir verstehen uns bei dieser Entdeckungsreise als professionelle und einfühlsame Begleiter, die die individuellen Prozesse der Teilnehmer stets im Blick behalten.

Workshop-Infos und Preise

weiter