Home
Kontakt Links Impressum

 

 

Yoga gebe ich in Form von offenen Stunden in die Du zu jeder Zeit neu einsteigen kannst.

Ich praktiziere zur Zeit im Sportpark Hilden und im Sportpark Landwehr in Solingen.

Offene Stunden sind generell erst einmal für alle Menschen geeignet.
Wer schon vorher Yoga praktiziert hat, wird eine
Bereicherung für seine Praxis erfahren und diejenigen die noch nie mit Yoga in Berührung gekommen sind, haben die Möglichkeit zu erfahren das Yoga ein Weg ist, sich selbst besser kennenzulernen, zu verstehen und vertrauensvoll annehmen zu können.

Für die unter Euch die sich auch ein mal intensiver erleben möchten, geben wir Wochenend- oder Wochen-Workshops.

"Hier zu den Terminen" (bitte klicken)

Termine offene Stunden:

Montags 19.30 h - 21.00h Yoga Sportpark Landwehr

Donnerstag 19.30 h - 21.00h Yoga Sportpark Hilden

 

jeden letzten Sonntag im Monat entweder von 11:00h bis 13:00h oder von 17:00 h - 19.00 h

Yoga im Sportpark Hilden

Anmeldung direkt im:

Sportpark Hilden Tel: 02103-95800 oder

Sportpark Landwehr Tel: 0212-262000

Mitglieder kostenfrei

Achtung: bitte frage direkt im Sportpark Hilden wann der Yoga Sonntags anfängt !!!!

 

Die Hatha Yoga Terminologie:

Ha, bedeutet Sonne.
Die Sonne symbolisiert den aus sich selbst heraus strahlenden, aktiven und abgebenden männlichen Aspekt.
Tha meint Mond.
Der Mond ist das archetypische Bild für den passiven, nehmenden weiblichen Aspekt in unserem Leben.
Yoga bedeutet vereinigen, verbinden und harmonisieren.
So hilft uns Yoga diese beiden Energien von Sonne und Mond, in unsere Harmonie zu bringen.

weiter