Home
Kontakt Links Impressum

 

 

Die 2. Reise: Dein Verbündeter und Helfer

Innerhalb dieser Reise, reist du zu deinem Verbündeten. In manchen Traditionen nennt man sie Engel. Es kann aber auch alles andere sein, was Dir in schwierigen Situationen hilft. Du suchst Dir diesen Verbündeten allerdings nicht intellektuell, weil Du meinst er/sie könnte gut für Dich sein, sondern Du erfährst diesen Verbündeten in Deinem Unterbewusstsein. Du reist dort hin und bist oft erstaunt wer oder was es ist.

Dieser Helfer/in ist immer da und ändert sich auch manchmal im Äußeren.

Wir leiten Dich durch die verschiedenen von uns benutzten Medien, zu Deinem Verbündeten.

Die Workshops sind intensiv und manchmal anstrengend und es ist deshalb sinnvoll, da auch die Gruppe zu Deinem Prozess beiträgt, im Seminarhaus zu übernachten.

Termine: noch nicht fest

Zeiten: Beginn jeweils Freitag um 19:00 - Sonntag ca 14:00

Kosten und Anmeldung: Workshopkosten 180,- Euro

Bitte um schriftliche Anmeldung unter info@yoga-kala.de

 

Anmeldung

Kosten für Kost und Logie bitte direkt mit dem Haus organisieren unter:

bei Interesse und Fragen:


Tel: 0173-3471276

Email: joerg@yoga-kala.de

weiter