Home
Kontakt Links Impressum

 

 

"Wegbegleitung"

Die Bewußtwerdung und das liebevolle Annehmen von Dir selbst, geben Dir heilende Impulse nach Innen. Dieses Annehmen deiner Selbst spiegelt sich auch auf Deinem Äußerem.

Werde eine Bereicherung für Dich und Deine Umwelt!

Was wir in dieser Wegbegleitung praktisch tuen werden kann ich nicht vorraus sagen. Ich begleite Dich auf Deinem persönlichen Weg. Gleichzeitig begleite ich Dich auch zu Dir und Du bekommst ein wenig mehr Bewusstsein von Dir.

Ich möchte das so beschreiben:

Ausdehnung und Zusammenzug, Dein Atem, Stille und Geräusch, Innen und Außen, Lust und Disziplin, taktiler Kontakt zu Dir und all der Raum dazwischen, bringen Dich Dir näher.

Innerhalb unseres Kontaktes entsteht ein Raum, der es Dir ermöglicht, in Kontakt mit Dir zu treten und Dich unvoreingenommen, liebevoll selbst zu betrachten. In diesem Raum kann sich Wachsen einstellen, werden Hintergründe deines Lebens sichtbar spontan, klar, echt und authentisch.

Wandlung und positive Veränderungen werden möglich.

 

Ausblick

 

 

 

 

Infos und Preise

weiter

Ein Text über Yoga bzw Tantra