Home
Kontakt Links Impressum

 

 

Bilder und Yantras als Medium zur Bewußtwerdung

Illusionen in Farbe

In farbintensiven  Acrylbildern findet Jörg Müller eine Ausdrucksform für seine inneren Bilder, Gedanken, Gefühle und Erfahrungen.

Er gibt seiner inneren Schau Ausdruck, lässt Hintergründe des Lebens sichtbar werden: spontan und klar, echt und authentisch. 
Höchst individuell wie konsequent sind Linienführung und Farbgestaltung.

Jörg Müllers Werke manifestieren, wie sehr ein Mensch auch Sprachrohr des jeweiligen Zeitgeistes ist ... denn die Meditationsbilder sind nur zum Teil Ausdruck seiner eigenen Psychologie. 
Gleichzeitig fließen auch Lebensfragen und Wesen seiner Zeit ein, von denen er wiederum auch selbst geprägt ist.

Karolina Wüsthof

Ausstellungen und Vernissage-Termine (hier Klicken)

 

 

Info: jedes Bild bzw. die Einzelthemen sind Links auf die eigentlichen Bilder in dieser Rubrik!!

"Link zu Illusionen"

Illusionen in Farbe

 

"Link zu Aktbildern"

Akt

 

Link zu benannten Titeln"

Löwefrau

 

"Link zu Masken"

Masken

"Link zu Grafiken" Masken

 

 

 

Bei Interesse zum Kauf, oder für eine Ausstellung, bitte melden Sie sich unter Tel: +49 173 3471276