Home
Kontakt Links Impressum

 

 

Lehrerin

Kunst/Kreativ- und Tanztherapeutin

Künstlerin

 

Nach meinen Studium als Lehrerin für Sprachen u Literatur in Spanien, habe ich für ca 10 Jahre in Paris als Lehrerin und Künstlerin gelebt. Jetzt lebe ich seit ca 15 Jahren in Deutschland. Hier habe ich meine Ausbildungen zur Kunst- und Tanztherapeutin gemacht. Die Weiterbildung für Laban Raum- und Bewegungsstudien, hat mir Techniken und Ansichten von dem Raum in uns und um uns herum und seinen Gesetzen
gegeben.

Mein Motto "Die Welt als zu Hause und ein Zuhause in dieser Welt", hilft mir die verschiedenen Orte, Tätigkeiten, Kulturen und Arten zu Leben, zu verbinden.

Auf dieser Reise durch die Welt begleiten mich die kreativen Medien, die Kunst und der Tanz. Sie geben mir einen direkten Zugang zu meinen Sein.

All dies gebe ich in meiner Arbeit mit Menschen jedem Alters und in jeder Lebensphase mit Respekt, Vertrauen und Neugier zu schauen, weiter.


weiter